Erfolgreiches Vereinsjahr 2001 Jahresabschlussfeier 2003

Erfolgreiches Vereinsjahr
 
Auf ein erfolgreiches abgelaufenes Vereinsjahr zurückblicken konnte der Vorsitzende bei der Jahresabschluß- und Weihnachtsfeier des Mazda-Clubs Mistelbach mit zahlreichen Gästen im TSV-Sportheim. In einer kurzen Ansprache bedankte sich der erste Vorsitzende Karl Schüllner für die rege Beteiligung der Clubmitglieder am Vereinsgeschehen und gab einen Rückblick über das abgelaufene Vereinsjahr. Im Rahmen dieser Feier waren auch Ehrungen auf der Tagesordnung. So wurden zunächst die Sieger beim internen Kegeltunier geehrt. Vom Tunierleiter Alexander Baumann erhielten Karlheinz Schnappauf für Platz 1, sowie Armin Schnappauf und Karl Schüllner für die Plätze 2 und 3 je einen Pokal überreicht.
Höhepunkt des Abends war jedoch die Ehrung des Clubmeisters 2001 mit der Pokalüberreichung. Im Verlauf des weiteren Abends erschienen auch zwei Nikoläuse. Sie ließen aus ihrer Sicht das Vereinsjahr Revue passieren und verteilten im Anschluß kleine Präsente an die Mitglieder.
 

 
Bild zeigt die Sieger der Clubmeisterschaft 2001. Links: 1.Vorsitzender Karl Schüllner bei der Pokalüberreichung an den Clubmeister Erika Reuschel ( 3.v.l. )